· 

„Bobby“ Bafra und SCK gehen getrennte Wege

Andreas Freiberger und Gerhard Reisner übernehmen als Interimstrainer

Nach nicht einmal eineinhalb Jahren trennen sich die Wege von Turan Bafra und dem SC Kirchenthumbach. „Bobby“ und die Verantwortlichen des SCKs einigten sich im Nachgang an das verlorene Derby gegen den Nachbar vom FC Vorbach einvernehmlich darauf, das Engagement mit sofortiger Wirkung zu beenden.

 

„Ich wünsche dem Verein und meinen Jungs alles Gute für die Zukunft. Ich hatte es hier mit lauter guten Charakteren zu tun. Die Ergebniskrise ist nicht vom Tisch zu weisen, am Ende muss einer den Kopf hinhalten und ich scheue mich nicht davor, hier die Verantwortung zu übernehmen“, so Bobby Bafra am Sonntagabend.

 

Spartenleiter Marcel Lohner: „Es ist schade, dass wir es nicht geschafft haben erfolgreich zu sein. Verein, Mannschaft und Bobby haben prima harmoniert, jedoch konnten wir die gewünschten Ergebnisse leider nicht erzielen. Wir sind Bobby für seine Arbeit bei uns sehr dankbar und wünschen auch ihm alles Gute für seine Zukunft! Für uns gilt es nun nach vorne zu schauen und werden weiterhin versuchen das Ruder herumzureißen. Wir werden hierzu mit Andreas Freiberger und Gerhard Reisner als Interimslösung ins Rennen gehen.“