SCK-Herren starten in die Vorbereitung

Gerhard Reisner komplettiert das Trainer-Team

Nach einer kurzen aber dennoch gut gelegenen Sommerpause starten die Herren-Teams des SC Kirchenthumbachs in die Sommervorbereitung zur Saison 2024/25. Nach dem der Ball nun für rund vier Wochen geruht ist, kehrte man am vergangenen Freitag mit über 30 Mann zurück auf den Trainingsplatz.

Darunter auch einige Neulinge aus der eigenen Jugend. Des weiteren gab es auch auf Seiten des Trainerstabs neue Gesichter. Wie bereits berichtet übernimmt Andreas Freiberger das Amt des Trainers der Reserve-Mannschaft von Philipp Kroher, der dennoch weiterhin als Spieler mit von der Partie sein wird. Freiberger wird unterstützt durch Gerhard Reisner,  seinen langjährigen Co-Trainer bei seinem Engagement als A-Jugend-Coach.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Andreas und Gerhard gleich zwei Coaches dazubekommen, die mit Ihrer Erfahrung und ihrem Spielverständnis die Mannschaft weiterbringen können und zusammen mit unserem Chef-Trainer Bobby und Torwarttrainer Marco Streit ein hervorragendes Trainer-Team stellen werden“, so Abteilungsleiter Marcel Lohner über die neue Konstellation an der Kommandobrücke des SCKs.