Nach der U18 Mannschaft gewinnt auch die U14 ungeschlagen den Meistertitel. Am letzten Spieltag des SC-Kirchenthumbach kam es zum erwartenden Kampf um Platz 1 mit der Mannschafft des TC Waldershof II. Beide Mannschaften trafen ohne Punktverlust aufeinander. Allerdings reichte dem SC-K ein Unentschieden aufgrund der besseren Matchpunktebilanz zum Meistertitel.
So kann es dann auch: Nach den Einzel-Spielen stand es 2:2. In den verbleibenden Doppeln ging das erste Doppel verloren. Auch im zweiten Doppel lag man nach dem ersten Satz zurück. Doch die Spieler kämpften sich zurück und gewannen den zweiten Satz. Am Ende musste der Match-Tie-Break entscheiden, der dann ziemlich deutlich mit 10:5 Punkten gewonnen wurde
Das Team bestehend aus Ellen Sobirey, Jule Kunert, Hannah-Luisa Götz, Yannick Rauch, Paul Sobirey und Vanessa Berger spielten in dieser gemixten Besetzung bei den Knaben 14 und erreichten in 7 Spielen mit 13:1 Punkten und 38:4 Matchpunkten nach Siegen über den TC Kemnath, den TC-Eschenbach, die DJK Neustadt/WN, den TC Rot-Weiß Auerbach II, den TC Waldsassen, die TG Parkstein und dem Unentschieden gegen den TC Waldershof II. völlig verdient die Meisterschaft.