SG Kemnath/Waldeck – SC Kirchenthumbach 6:2
Am Mittwoch, den 03.05.2017 hatten wir unser Nachholspiel gegen die SG Kemnath/Waldeck.
Das ganze begann gleich mit einem Paukenschlag, da unser Torwart Leon Krankheitsbedingt ausfiel und wir deutlich ersatzgeschwächt antreten mussten. An dieser Stelle gute Besserung an Leon.
Wir kannten die SG lediglich von der letzten Saison, wo wir ein Aufstiegsspiel absolvierten.
Wir nahmen uns zwar einiges vor dem Spiel vor, nach dem guten Start letzte Woche gegen den FC Weiden Ost waren wir alle sehr optimistisch, das auch an diesem Spieltag einen Zähler mitnehmen konnten.
Unser Jan übernahm für die erste Halbzeit den Part des Keepers
Die Heim Mannschaft legte gleich los wie die Feuerwehr. Kurz nach Anpfiff der ersten Halbzeit lagen wir auch schon mit 1:0 im Rückstand. Nach der 12. Spielminute dann sogar mit 2:0.
Wir bekamen den Gegner einfach nicht unter Kontrolle und somit hatten wir auch keinen Zugriff auf unser Spiel. Kurze Zeit später dann das 3:0 bevor Louis in der 15. Minute auf 3:1 verkürzen konnte. Dies War auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
In der 2. Halbzeit wechselten wir den Torwart, Jan spielte im linken Mittelfeld und Julian war im Kasten. Zwar war ein kurzes aufbäumen spürbar das aber jäh erstickt wurde mit dem 4:1 und 5:1.
Zwar konnte unser Andi, durch einen indirekten Freistoß, auf 5:2 verkürzen aber schon im Gegenzug viel das 6:2 und somit auch der Endstand.
Alles in allem kann man sagen das jeder der Spieler unter seinen Möglichkeiten geblieben ist und keiner auch nur annähernd zu seiner normalen Form gefunden hat. Wir sollten dieses „nicht so schöne“ Spiel einfach abhacken und uns auf den nächsten Gegner Konzentrieren: Den Spitzenreiter die JFG Heidenaabtal !!
Kommentar schreiben