Turniersieg 27 Sekunden vor der Schlusssirene!
C-Juniorinnen gewinnen REWE-Cup in Ebermann-stadt!!!!
Die SCK - Mädels waren das einzige Team aus der Oberpfalz beim REWE-Cup in Ebermannstadt. Spielmodus war, jeder gegen jeden und am Ende entscheidet die Tabelle.
Turnierstart war gegen den Geheimfavoriten der SpVgg Erlangen. Hier konnte ein achtbares 0 : 0 erspielt werden. Das zweite Spiel war gegen den FC Wichsenstein. Hier konnten unsere Mädels, dank eines 1 : 0 Sieges die Oberhand behalten.
Beim Spiel gegen die SpVgg Reuth gingen die Gegnerinnen in Führung und es sah so aus, als würden Sie den 1 : 0 Vorsprung über die Zeit bringen. Doch unsere Mädels steckten nicht auf und erzielten 37 Sekunden vor dem Schluss den wichtigen Ausgleich.
Das letzte Spiel war zugleich das Entscheidende. Erster war Erlangen mit 8 Punkten gefolgt von Ebermannstadt mit 6 Punkten und dem SCK mit 5 Punkten.
Die Konstellation war eindeutig. Der SCK muss mit 2 Toren unterschied gewinnen. Gegner war die Heimmannschaft aus Ebermannstadt.
Schnell gingen unsere Mädels mit 2 : 0 in Führung durch Pia und Dionne, alles deutete auf den Turniersieg hin.
Und dann wurde es dramatisch. Die TSV-Mädels erzielte 120 Sekunden vor Schluss den Anschlusstreffer, alles schien vorbei zu sein, aber ein Spiel endet bekanntlich, wenn der Schiri abpfeift oder die Schlusssirene ertönt. Und so legten unsere Mädels alles noch mal ins Zeug und 27 Sekunden vor Schluss fiel der vielumjubelte 3 : 1 Siegtreffer durch Celina. 3 Punkte mit 2 Toren unterschied:
T u r n i e r s i e g
Die einzigen Oberpfälzer Mädels waren im Frankenland ganz oben auf den Thron!
Die ausgelassene Siegesparty fand dann noch im Mc Donald in Plech statt!
1. SCK 8 Punkte 5 : 2 Tore
2. Erlangen 8 Punkte 5 : 3 Tore
3. EBS 6 Punkte 4 : 5 Tore
4. Wichsenstein 4 Punkte 4 : 5 Tore
5. Reuth 1 Punkt 4 :7 Tore
Herzlichen Glückwunsch an Susi Albersdorfer, Verena Gradl, Dionne Mayfield, Miriam Failner, Celina Grundl, Laura Heindl, Laura Hagenburger, Pia Fronhöfer, Katrin Sporrer
Kommentar schreiben
SCK Fan (Montag, 28 März 2016 21:00)
Glückwunsch an die Mannschaft.
Danke an alle (auch im Hintergrund) die dieses auch möglich gemacht haben.
Weiter so