Sieg, Niederlage und Remis für D 1
Die D1 Jugend hat sich für die Aufstiegsrunde qualifiziert und spielt mit den anderen Gruppenersten und -zweiten um den Aufstieg in die Kreisliga.
Im ersten Spiel beim SV Altenstadt W/N gab es eine sehr unglückliche 2:1 Niederlage. Schon nach 30 Sekunden gelang dem SV nach einem totalen Blackout in der Abwehr das 1:0. Altenstadt stand sehr tief und uns gelang an diesem Tag nicht viel. Nach einer schönen Einzelleistung markierte Nico Adelhardt kurz vor der Pause das 1:1. Im zweiten Abschnitt waren unsere Jungs spielbestimmend. Doch vor dem Tor waren wir zu harmlos. Und so kam es wie es kommen sollte mit dem zweiten Schuss auf unser Tor erzielte der SV das sehr glückliche 2:1.
Zweites Spiel
SCK - SG Obere Vils (Vilseck, Sorghof, Schlicht) 1:1. Beide Teams zeigten ein tolles Spiel! Auf beiden Seiten gab es Möglichkeiten, doch beide Torhüter verhinderten mit tollen Paraden eine Führung. Nach der Pause gelang der SG nach einem Eckball das 1:0. Unsere Truppe stemmte sich gegen die Niederlage. Jonas Fuhrich setzte sich energisch durch uns netzte zum 1:1 ein. Danach wollten wir den Sieg. Doch der überragende Tormann rettete der SG das 1:1.
Drittes Spiel
SCK - SpVgg Vohenstrauß 3:0. Beide Mannschaften standen sehr hoch und machten die Räume eng. Unsere Truppe fand immer besser ins Spiel. Mitte der ersten Hälfte gelang Yannick Gutte nach einer schönen Kombination das 1:0.
Bis zur Pause erspielten wir uns noch einige Chancen, aber auch die SpVgg war mit ihren Kontern stets gefährlich. Nach der Pause hatten wir nach einem Lattenschuss der SpVgg das Glück auf unserer Seite. Jonas Fuhrich überspielte zwei Mann und jagte das Leder zum 2:0 unter die Latte. Nach einem tollen Zusammenspiel über die linke Seite vollstreckte Jonas Fuhrich zum 3:0 Endstand.
Nach holprigen Start super gesteigert, Jungs weiter so!
Kommentar schreiben
Mutter (Dienstag, 28 April 2015 15:52)
super Jungs, die Kurve geht steil nach oben, die Meisterschaft naht
Mutter (Dienstag, 28 April 2015 15:53)
super Jungs, die Kurve geht steil nach oben, der Aufstieg naht