DJK Ebnath/Brand - SCK 2:9
Es war nicht der starke Gegner, der uns im Hinspiel die bisher einzigen beiden Punkte abnahm, einzig ihr Torhüter verhinderte ein zweistelliges Ergebnis.
Die Vorzeichen waren erst einmal nicht positiv, da beide Mädels mit ihrer Mannschaft im Einsatz waren und auch Vinzenz nicht zur Verfügung stand, weshalb wir wieder auf Julian Schecklmann zurückgreifen mussten, was aber bekanntlich keine Schwächung ist. Der Gegner hatte aber noch grössere Probleme und konnte nur mit 6 Spielern starten, wodurch auch wir im Rahmen des Fair Play auf einen Spieler verzichteten. Erst nach 7-8 Minuten standen sich beide Teams vollzählig gegenüber und es dauerte noch 5 Minuten bis Nico. A den Torreigen eröffnete und weitere 5 Treffer folgen lies, obwohl er nicht durchspielte und in der Schlussphase in der Abwehr fungierte, wo er allerdings nie zu finden war. Es war somit keine Prüfung für die Manschaft, nur die Erkenntniss, dass es auch bereits in der E Jugend wichtig ist diszipiniert nach Strukturen zu spielen und Maurice im Mittelfeld Dreh-und Angelpunkt ist.
Die weiteren Treffer erzielten Joni, Maurice und Julian.
Nach den Ferien dann zum Abschluss eine englische Woche mit 3 Spielen und die Hoffnung, dass die Mannschaft die in der Herbstrunde keinen Punkt geholt hat nun die evtl. die Meisterschaft erzielen kann.