Deutliche Niederlage für D-Juniorinnen

Zuhause ein 0:5 gegen die JFG Mittlere Vils

Die D-Juniorinnen hatten am Samstag die JFG Mittlere Vils zu Gast und mussten sich deutlich mit 0:5 geschlagen geben. Im Hinspiel konnte man sich noch über einen völlig unerwarteten 2:1 Sieg freuen, aber die Gegnerinnen haben zu ihrer gewohnten Form zurückgefunden und zeigten was sie können.

 

Bereits beim Aufwärmen verletzte sich sie SC Torhüterin Susi Albersdorfer. Spontan sprang für sie Sarah Pleßgott ein. Selbstbewusst ging sie an die Sache ran, hatte allerdings Pech, als ihr nach guter Reaktion der Ball vom Knie ins Netz abprallte zum 0:1. Die SCK Mädels hatten auch weiterhin das Nachsehen. Kümmersbruck ließ den Ball laufen und erspielte sich gute Möglichkeiten am laufenden Band. So war dann auch das 0:2, gleichzeitig Halbzeitstand, nur noch eine Frage der Zeit.

 

Auch in der zweiten Hälfte versuchten sich die SC Mädels zwar tapfer zu wehren, jedoch wurde jeder Angriffsversuch mit einem gefährlichen Konter bestraft. So fielen dann auch die Tore drei, vier und in der letzten Minute noch das 0:5.

 

Gegen so einen starken Gegner war nicht mehr drin. Fürs nächste Spiel gilt es aber, auch wenn es noch so aussichtslos ist, lasst die Köpfe nicht hängen!! Kämpft weiter bis zum Schluss!!!

 

Besonders muss an diesem Tag einmal die Leistung von Verena Gradl herausgehoben werden. Auch die Zuschauer waren der Meinung, einfach Veri good!!

 

Schiedsrichter Hubert Lohner hatte die Mädels sicher im Griff.

 

Großen Dank auch an die Mütter, die unsere Zuschauer wieder mit Kaffee und Kuchen verwöhnten und damit wieder einen Beitrag für die Mannschaftskasse erwirtschaften konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0