Feiertagsfußball startet um 15 Uhr - Erste spielt zuhause um 17 Uhr
Nachdem am Sonntag ein überraschender Punkt aus dem Weidener Osten entführt werden konnte erwartet unsere 1. Mannschaft um Torwart Sebastian Wöhrl bereits am morgigen Feiertag (3. Oktober - Donnerstag) die SpVgg SV Weiden II.
Gegen den derzeitigen Tabellendritten, der als einziges Team der Liga gegen den FC Weiden-Ost gewinnen konnte, sehen die Erfolgsaussichten jedoch sehr schlecht aus da die Personalmisere seit Sonntag nochmals erheblich mehr angespannt ist. Aus dem eh schon ausgedünnten Kader mussten schon in der Anfangsphase Peter Weiß und Alex Stopfer verletzt ausgewechselt werden und Kapitän Jo Lautner sowie Tom Freiberger sich über die 90 Minuten quälen. Da auch Jo Böhm ausfällt und vom "sonstigen" Verletztenlager keine Besserung in Sicht ist hofft man zumindest auf einen Einsatz bzw. das Ok des erkrankten Chris Perl. Trotz aller negativen Nebenerscheinungen möchte man jedoch alles daran setzen, um den Schuller-Mannen zumindest ein Remis abzutrotzen. Anstoß ist am morgigen Donnerstag um 17 Uhr.
Das Vorspiel bestreitet die Reserve um 15 Uhr gegen den ASV Haidenaab und möchte dabei an die zuletzt guten Leistungen gegen Trabitz und in Neusorg anknüpfen. Die sich in den letzten Partien immer mehr als Einheit präsentierenden Spitzl-Kicker um Kapitän Ritter hofft dabei auf den ein oder anderen "alten Herren", denn die angespitzte Personalsituation spiegelt sich natürlich auch in der Zweiten wieder.
Auf ihre hoffentlich wieder zahlreich erscheinenden Anhänger und Fans hoffen die Dumbacher Fußballer und werden alles dafür tun, um diese nicht zu enttäuschen! Nach den Spielen ist das SC-Sportheim wieder geöffnet.