3:3 nach zweimaligem Rückstand - Kopper, Ritter und Lehner treffen
Fast hätte es gestern für Tom Spitzl und seine Mannschaft zu einem Sieg beim SVSW Kemnath II gereicht, musste man den Ausgleich doch erst in der Schlussminute per Handelfmeter hinnehmen.
Nach holprigem Start fanden Streng, Wöhrl & Co. immer besser in die Partie und erarbeiteten sich ein Übergewicht und steckten auch den zu diesem Zeitpunkt überraschenden Rückstand weg. Nach Foul an Streng führte er den fälligen Freistoß selbst aus und Kai Kopper verwertete per Nach-"Köpfler" zum 1:1- Pausenstand.
Lange hielt dieses Ergebnis, ehe ein, auch von den auf der Höhe des Geschehen stehenden heimischen Anhängern, klares Abseitstor die erneute SVSW-Führung bescherte. Nicht aufgeben hies es auf Gästeseite und Kapitän Michael Ritter war es vorbehalten per 11er den abermaligen Ausgleich zu besorgen. Als ein Lehner-Zwilling gar das 3:2 erzielte träumte man vom Sieg, der den guten SC-Kickern, per Elfer nach vermeintichem Handspiel im Strafraum, in der letzten Minute noch aus der Hand gerissen wurde.
Insgesamt gesehen dennoch ein gerechtes Remis und ein guter Saisonauftakt für Lindner, Pittner & Co., die am kommenden Sonntag um 15 Uhr den SC Schwarzenbach erwarten.
Training diese Woche ist am Dienstag und Donnerstag jeweils um 18.30 Uhr.