2. Mannschaft will Revanche für einzige Niederlage

Ausgefallenes Spiel in Neusorg kostete die Tabellenführung

Lediglich mit einer Niederlage schafften es unsere Reservisten die Vorrunde zu überstehen und Herbstmeister zu werden. Genau diese musste jedoch in Tremmersdorf, unserem Gegner am Sonntag, hingenommen werden!
 
Natürlich haben sich Hüter Wöhrl, Seemann & Co. einiges vorgenommen und pochen auf die noch ungeschlagene Heimbilanz. Letztes Wochenende musste man witterungsbedingt eine Pause einlegen und mit ansehen, wie der SV Riglasreuth durch einen 3:1-Sieg in Schwarzenbach die Tabellenführung (mit einem Spiel mehr bei Punktgleichheit) übernahm.
 
Vielleicht kam diese Auszeit gerade recht, denn aus den letzten 4 Partien wurden lediglich 6 Zähler geholt bei 3 Remis und nur einem Sieg (2:0 in Mehlmeisel).
 
Die Hoffnung ist auch hinsichtlich der langen Verletztenliste, evtl. kann der eine oder andere dieses Wochenende wieder die Schuhe schnüren?! Da die 1. Mannschaft mit Michl Adelhardt, Alex Lautner, Tom Freiberger, Tobi Erl und Andi Böhm eine halbe Mannschaft ersetzen muss schlägt dies auch auf die 2. Mannschaft durch. So avancierte mittlerweile der Torjäger der Zweiten, Marco Wöhrl, zum Schützen vom Dienst in der Ersten. Aus dem eigenen Kader müssen Ritter, Hoffmann & Co. u.a. auf Michael Stopfer, Lukas Lohner, Karsten Gerchau, Sven Kroher usw. verzichten.
 
Einmal mehr kann man froh sein, auf eine Vielzahl von Akteuren zurückgreifen zu können. Es wird also nicht leicht gegen einen der großen Anwärter auf Platz eins, doch mit vereinten Kräften soll auch dieses Match mit Bravour bestanden und damit vielleicht sogar Platz 1 zurückgeholt werden. Ein Lob sei noch für die Unterstützung der Fans gesagt, die zurecht die guten Leistungen unserer Zweiten durch ihre Anwesenheit belohnen!
 
Anstoß ist am kommenden Sonntag um 12.15 Uhr. Treffpunkt um 11.15 Uhr in der Kabine. Training am Freitag um 18.30 Uhr.