Reserve will weiter nach vorne rücken - Waldeck zu Gast

Am Sonntag um 13.15 Uhr erwartet man den SVW! Hoffmann optimistisch

Nachdem unsere 2. Mannschaft in den ersten 3 Partien lediglich einen Treffer zustande bekam (Marco Wöhrl zur 1:0-Führung gegen den TSV Pressath - Endstand 1:1) platzte am letzten Sonntag in Erbendorf der Knoten: mit einem auch in der Höhe verdienten 6:0-Sieg schoss man sich den Frust der letzten Wochen sprichwörtlich vom Leibe!

 

Doch dieses Wochenende kommt ein ganz anderes Kaliber auf unsere Reservisten zu, wenn die 1. Mannschaft aus Waldeck in Kirchenthumbach seine Visitenkarte ab gibt!

 

Die Kicker um Uwe Kade spielen jedes Jahr in der Spitzengruppe der A-Klasse mit, letztlich geben sie sich jedoch immer mit einem "Nicht-Aufstiegsplatz" zufrieden. Ein Grund hierfür ist sicherlich, dass unsere Fußballer meist das bessere Ende für sich beanspruchen und den Gästen diese Punkte in der Endabrechnung fehlen.

 

Auch dieses Mal wollen Kapitän Peter Streng und seine Mitstreiter alles daran setzen dem Sportverein eine Niederlage beizubringen und sich selbst damit weiter in der Tabelle nach vorne bringen. Vielleicht kann dabei der zuletzt zweimal erfolgreiche Lukas Lohner wieder positive Schlagzeilen schreiben und sich weiter empfehlen?! Die Leistungskurve bei einigen Akteuren zeigt klar nach oben, so machen die Lehner-Zwillinge und auch Hoffmann einen immer besseren Eindruck. Nach einigen Umstellungen ist auch die Defensivarbeit verbessert worden. Fehlen wird gegen Waldeck unser Torjäger Marco Wöhrl. Ansonsten hofft man auf grünes Licht einiger zuletzt verletzter bzw. angeschlagener Spieler.

 

Anstoß ist am Sonntag um 13.15 Uhr. Training am Freitag um 19 Uhr.