SC Kirchenthumbach - SV Grafenwöhr 3:3
Die E 1 hatte den SV Grafenwöhr zu Gast. Bei großer Hitze erkämpften sich die Jungs nach einem 1:3 Rückstand ein verdientes 3:3. Beide Mannschaften spielten nach vorne und die Abwehrspieler hatten mit den Stürmern ihre liebe Not. Nach einem guten Zusammenspiel zwischen Münster und Lindner erzielt Strauß mit einem Linksschuss das 1:0. Doch Grafenwöhr wurde immer stärker und Tormann Oliver Löckler verhinderte mit einigen Glanzparaden den Ausgleich. Unsere Mannschaft wurde immer hektischer, leistete sich zu viele Abspielfehler und so erzielte Grafenwöhr noch vor der Halbzeit das 1:1.
Im zweiten Abschnitt war Grafenwöhr zunächst das bessere Team, mit zwei schönen Spielzügen erhöhte der SV auf 3:1. Unsere Truppe steckte nicht auf, scheiterte aber oft am Keeper des Gegners. Lindner setzte sich gut durch und erzielte mit einem schönen Flachschuss den Anschlusstreffer. Der SCK warf nun alles nach vorne, Münster ging auf der linken Seite auf und davon und gegen seinen tollen Linksschuss war der SV Keeper machtlos. Aufgrund der tollen Moral der ganzen Mannschaft war das 3:3 ein gerechtes Ergebnis. Hätte die Truppe um Trainer Franz Strauß das Spiel gewonnen wären der SC Eschenbach, der TSV Erbendorf, der SV Grafenwöhr und der SCK punktgleich auf dem 1. Platz. So wurde der SV Grafenwöhr mit einem Punkt Vorsprung Meister und wir belegen mit 19 Punkten und 42:21 Toren den 4. Platz.
Für den SCK spielten Oliver Löckler, Michael Schecklmann, Johannes Schecklmann, Jonas Fuhrich, Sebastian Lindner, Bastian Strauß, Philipp Münster, Felix Lutra und Dominik Besold.
Bedanken möchte sich die Truppe von E-2 Spieler Johannes Schecklman, der für der erkrankten Jonas Fenzl einsprang und eine tolles Spiel zeigte. Hervorzuheben ist die super Leistung von Tormann Oliver Löckler der mit seinen Glanzparaden unsere Mannschaft immer wieder vor einem Rückstand bewahrte.