Beide F-Teams mit knappen Niederlagen

Die F1 verlor gegen den erwartet starken Gast aus Kulmain mit 1:2 und konnte damit den angestrebten dritten Platz nicht verteidigen. Im Gegensatz zu unserem 5:0 Hinspielsieg stellte sich der Gegner auf Stürmer Nico Adelhardt ein und nahmen ihn mit zwei Spielern in Manndeckung. Durch den Ausfall von Marcel Lenhardt lief auch der Spielaufbau aus der Abwehr nicht so wie in den letzten Spielen. Der Gast ging mit 1:0 in Führung und setzte uns so unter Druck, das wir die ersten 10 Minuten keinen einzigen Angiff auf das gegnerische Tor starten konnten. Der erste sehenswerte Spielzug führte dann zum 1:1 Pausenstand.
 
In der zweiten Spielhälfte nahmen sich die Jungs nochmal einiges vor, konnten aber nicht wie gewohnt die körperliche Überlegenheit ausspielen, wodurch der SV Kulmain verdient die Punkte mit nach Hause nahm.
 
Torschütze Nico Adelhardt, nächstes Spiel am 18.6. beim Tabellenführer Grafenwöhr, Abfahrt 17.00 Uhr    
 
Die F2 unterlag in Riglasreuth mit 4:6 nachdem das Hinspiel auch mit 3:5 verloren wurde. Trotzdem spielten die Jungs munter mit, waren aber körperlich nicht in der Lage einen sehr starken Spieler des Gegners zu halten, der dann auch mehrere Tore erzielte. Zudem mußte Jonathan Dauth in der F1 aushelfen, wodurch Stammtorwart Eric Haubner nicht als Feldspieler eingewechselt werden konnte. Mit dieser Option hätten wir evtl. noch die Möglichkeit gehabt ein Remis zu erzielen.
 
Torschütze Phillipp Kraus 3x und Julian Schecklmann, nächstes Spiel am 18.6. gegen Weiherhammer, Treffpunkt 17.15 Uhr