Reserve am Sonntag zum Derby bei der SpVgg Neustadt/Kulm

Platz 2 bei Sieg noch in Reichweite - Wöhrl angeschlagen

Nicht sein sollte es letzten Sonntag mit einem Sieg gegen die kampfstarken Trabitzer. In Halbzeit eins hatte man es in der Hand, doch wurden einfach wieder zu viele klare Tormöglichkeiten vergeben und sowas rächt sich im Fußball eben...

 

Für die Kicker spricht aber, dass sie von Woche zu Woche mit veränderter Aufstellung antreten müssen und so sicher nie als eingespielte Mannschaft auftreten können. Zuletzt musste auf Daniel Kohl, Michael Erl, Tobi Lindner, Sven Kroher, Matthias Dromann, Karsten Gerchau usw. verzichtet werden. Da auch immer wieder Abstellungen an die 1. Mannschaft von nöten sind wird das Personalkarussel nicht langsamer gedreht. Beim gegen Trabitz verletzten Hüter Wöhrl sieht es nach derzeitigem Stand wieder etwas besser aus, entschieden über einen Einsatz wird hier Morgen beim Training.

 

An diesem Wochenende sollte jedoch ein top Kader zusammengestellt werden können und somit gilt als Ziel ein Sieg um damit das Rennen um Platz 2 wieder offen gestalten zu könne. Kapitän Peter Streng und sein Team hoffen hier, da die Erste schon am Samstag (17 Uhr in Neusorg) im Einsatz ist, auf zahlreiche SC-Fans, denen ein gutes Match präsentiert werden wird!

 

Anstoß am Sonntag in Neustadt/Kulm ist um 15 Uhr. Abfahrt am SC-Sportheim um 13.30 Uhr. Abschlusstraining morgen um 18.30 Uhr!