B-Jugend verliert 3:5 zu Hause

Verdienter Erfolg der JFG Heidenaabtal

Das 1. Heimspiel der B-Jugend stand unter keinem guten Stern.

 Neben den Rom-Reisenden, Kurzabsagen und den Langzeitverletzten trat man gegen die JFG Heidenaabtal mit dem wirklich aller-, allerletzten Aufgebot an. Zudem hatte man im Aufgebot mit Manuel Fraunholz und Chris Freiberger 2 Jungs, die kaum trainiert haben oder angeschlagen sind.

So musste man wieder auf die C-Jugend zurückgreifen und 5 Spieler ( Jürgen Schneider, Tim Fronhöfer, Christoph Gradl, Patrick Fronhöfer und Jonathan Feeser ) mit aufbieten.

Konnte man zur Pause noch ein 1:1 halten, ging es in der 2. Hälfte Schlag auf Schlag. Hier merkte man doch den Konditionsrückstand einiger Spieler.

Die zwischenzeitliche Führung drehte der Gast schnell in einen 2:3 Rückstand. Als man dann doch noch das 3:3 schaffte und 2 Riesenmöglichkeiten zur Führung nicht nutzte, schlugen die Gäste noch zweimal eiskalt zu und gingen verdient als Sieger vom Platz.

Unserer Truppe kann man keinen Vorwurf machen, da sie ihr Bestes gegeben hat und gegen diese aggresive, schnell umschaltende Mannschaft an diesem Tag einfach überfordert war. Mit den 5 Gegentoren war man noch gut bedient, da noch 2 Aluminiumtreffer glücklicherweise nicht im Tor landeten.

Dreifacher Torschütze unserer Mannschaft war Kilian Trassl-Wilterius.

Aber Jungs - Mund abwischen und nach vorne schauen.

 

Die Gelegenheit dazu bietet sich am Sonntag, den 29. 4. 2012 um 10.30 Uhr in Mehlmeisel. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!