Übermächtiger Gegner kassierte erst 5 Gegentore - Speckner fällt aus
Ein paar Tage dürfen sich die Dumbacher Kicker noch als Derbysieger feiern (lassen), dann steht das schwere Auswärtsmatch beim Tabellenführer SV Hahnbach auf dem Programm!
Am Sonntag ab 15 Uhr müssen sich Stopfer, Kohl & Co. auf Schwerstarbeit einstellen, treten sie doch beim aktuellen Klassenprimus an, der u.a. mit der besten Abwehr glänzt. Die Solter-Truppe agiert aus einer sattelfesten Defensive und ist im Mittelfeld mit Rückkehrer Daniel Dietrich (SV Etzenricht) sehr spielstark. Mit top Stürmer Sven Pilhofer hat man zudem einen der besten der Liga, auf ihn gilt es natürlich besonders acht zu geben.
Beim SCK um Kapitän Lindner und Keeper Kausler musste man die Derby-Siegesfeier mit der Verletzung von Simon Speckner teuer bezahlen, er wird evtl. sogar länger ausfallen. Alex Lautner musste gegen Eschenbach angeschlagen ausgewechselt werden, hofft aber, am Sonntag wieder schmerzfrei zu sein. Daniel Kohl, Peter Weiß und Lukas Retsch sind dafür wieder voll einsatzfähig und brennen sicher auf einen Einsatz.
Man darf gespannt sein inwiefern der Derbysieg weiteres Selbstvertrauen gebracht hat und ob man damit auch beim Bezirksligaersten zumindest einen Zähler entführen kann. Gerade in Hahnbach wird es auf die mitreisenden Fans ankommen, die heuer schon mehrere Punkte "mitzuverantworten" haben :-)
Der Anstoß zu diesem Knaller erfolgt am Sonntag um 15 Uhr. Training ist am Freitag um 18.30 Uhr.